Nuada GmbH
Auf dem Wolf 5
4052 Basel
Tel 061 383 85 77
Info@nuada.ch
Nuada GmbH - PC Konto 85-440090-1

Nuada GmbH

Die Nuada GmbH entstand im Zusammenhang einer Neukoordination einer heute noch existierenden Hostingunternehmung aus den frühen Nullerjahren.

Reaktiviert als Liegenschaftsverwaltung wurde die Unternehmung einem der damaligen Teilhaber, Dionys Borter, der inzwischen seine Passion für Vermietliegenschaften entdeckte und zusätzlich zu einem eigenen, privaten schönen Altbau, mit der Nuada GmbH auch externe Liegenschaftsmandate anzunehmen begann.

Die Nuada GmbH ist somit ein eigenständiges Unternehmen, abgegrenzt von der Borter GmbH mit selber Inhaberschaft, die nun - da die Passion für Liegenschaften noch lange anhalten wird - zunehmend ausgebaut werden soll.

Nuada GmbH - Auf dem Wolf 5 - 4052 Basel
Telefon 061 383 85 77 - Info@nuada.ch